Cliparts_Diashow_1d Cliparts_Diashow_1c Cliparts_Diashow_1b Cliparts_Diashow_1a
 
 
fb

NAVIGATE SITE

Reset Position

reset

Background

pause

Slideshow

pause
cliparts-de_medientechnik_spieletechnik_2016_rtlplus_gameshows_copyright-rtl-television-2016-288-003
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-001
Moderator und Chef im Ring: RTL-"Allzweckwaffe" Oliver Geissen
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-002
Das Ruck Zuck Prinzip: 2 Teams mit je 5 Mitgliedern treten gegeneinander an um Begriffe zu erraten
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-003
Insertierung der Begriffe, die zur Auswahl stehen
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-004
Insertierung des gewählten Suchbegriffs und Countdown
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-005
Steuerung der Positions-Lichter in den Kandidatenpulten der Vorrunde und ...
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-007
... im finale per DMX/MIDI
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-006
Insertierung der Punktestände
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-008
Insert der Unterbegriffe zum Hauptbegriff im Finale ...
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-009
... mit Countdown
cliparts-de-medientechnik-gmbh-spieletechnik-fuer-ruck-zuck-copyright-2016-rtl-plus-324-010
Dastellung der Gesamtgewinnsumme
rtl-plus

Moderation: Oliver Geissen
Sendestart: 17. 10. 2016 – 60 Sendungen
werktäglich zwei Folgen mit Wiederholungen

 

Ruck Zuck: Einkanaliges Videosystem in HD

| Videokanal Inserts für spielverlaufsabhängigen Grafiken
| Triggerung MIDI-Sampler für spielverlaufsabhängige Sounds
| Kandidaten-Pulte mit DMX-Rückmelde-Lampen
| Triggerung Effektlichtpult für spielverlaufsabhängige Lichteffekte

Ruck Zuck: Systembetreuung vor Ort in Köln/Hürth
| bei Aufbau, Proben, allen Aufzeichnungen

Aktuell On Air